Wednesday 24 May 2017

30 Minuten Handelssystem


GB007 (Paltalk Name), ein Händler mit 40 Jahren Handelserfahrung, brachte das System 3034 auf mich aufmerksam. Er hat es seit vielen Jahren profitabel gehandelt. Er entschied sich, es mit anderen im Juli 2002 zu teilen. Sein Denken war, neuen Händlern einen Weg zu ermöglichen, auf dem Markt zu sein und rentabel zu sein, da sie ihre Fähigkeiten im diskretionären Handel abhielten. GB007 verbringt viel von seiner Zeit in Woodies CCI CLUB. Mehr Infos über sein System und Fragen können hier gefragt werden. Dies ist ein mechanisches System, dh die Regeln sind für Ein - und Ausgänge genau. Wenn Sie die Regeln in der Vergangenheit gefolgt, hätten Sie Ergebnisse ähnlich denen gezeigt haben. Die Ein - und Ausgänge der Systeme basieren auf dem Schließen von 30 min Bars, die einfache Ein - und Ausgänge ermöglichen. Bot Juni2002 und Juli2002 waren 100 Punkt Monate. Ich empfehle in der Regel das System für neue Trader, da es ihnen hilft, im Spiel zu bleiben, während sie ihren Tag Handel Fähigkeiten. Der durchschnittliche Gewinn ist nur ein wenig mehr als 100 Tag auf einem einzigen Vertrag, nicht so gut wie ein erfahrener Trader. In den vergangenen sechs Jahren war sein minimaler Gewinn 500. Ich schlage vor, dass neue Händler den 3034 in einem separaten Konto handeln und mit 10k beginnen, um das Ausstoßen aus Angst, Emotionen usw. zu vermeiden. Haben Sie SAR, wenn der 5-Pt-Stopp nicht herausgenommen wird, Aber die 30-Minuten-Bar schließt über oder unter dem 34ema um mehr als einen Punkt Ja, das Signal von 1 Punkt über dem 34ema Regeln. Der Stopp ist nur ein quotcrashquot stop. quot 3034 System Rules - Das System 3034 ist ein Swing-System für den Handel der SampP E-Mini Futures (ES). Signale werden aus einem 30-minütigen Chart der ES mit einem 34ema (exponentieller gleitender Durchschnitt) entnommen. Dieses System ist fast immer auf dem Markt. Ich habe auf anderen Märkten getestet, die Ergebnisse erzielen. Das System ist profitabel variiert verschiedene gleitende Durchschnitte für den Eintritt und Ausstieg und die Anwendung verschiedener Geld-Management-Techniken. Die 3034 Systemregeln sind wie folgt: 1. LONG ENTRY auf der Basis von 30 min bar. Gehen Sie lange, wenn der Schlusskurs eines 30 Minuten Bar gleich oder größer als die 34ema um 1 Punkt (.99 nicht zählen) ist. 2. LONG STOP (bezogen auf einen Crash-Stopp von GB007) 5 Punkte weniger als das 34ema. Dies ist nicht auf der Nähe der Bar basiert, es ist MIT (Markt, wenn berührt) 3. GEWINN-OBJECTIVE ändert sich in Abhängigkeit von der Marktvolatilität, gemessen durch die letzten 3 Monate maximiert theoretischen Gewinn. Es ist derzeit bei 38. Hinweis: in der Zeit habe ich die Überwachung dieses Systems das Ergebnis Ziel variiert von 30-40 Punkten. Ich verwende kontinuierlich ein 35-Punkte-Ziel, das nicht das Profitziel neu berechnen soll. 4. KURZ ENTRY auf der Grundlage von 30 min bar. Gehen Sie kurz, wenn der Schlusskurs eines 30 Minuten Bar gleich oder kleiner als die 34ema um 1 Punkt (.99 nicht zählen) ist. 5. SHORT STOP (bezogen auf einen Crash-Stopp von GB007) 5 Punkte größer als die 34ema. Dies ist nicht auf der Nähe der Bar basiert, ist es MIT (Markt, wenn berührt) 6. GEWINN-OBJECTIVE ändert sich in Abhängigkeit von der Marktvolatilität, gemessen durch die letzten 3 Monate maximiert theoretischen Gewinn. Es ist derzeit bei 38. Hinweis: in der Zeit habe ich die Überwachung dieses Systems das Ergebnis Ziel variiert von 30-40 Punkten. Ich verwende kontinuierlich ein 35-Punkte-Ziel, das nicht das Profitziel neu berechnen soll. 7. Das System ist immer auf dem Markt (einschließlich Übernachtung, Globex Sitzung), außer wenn Sie gerade Gewinne genommen haben und auf den nächsten Eintrag warten. 8. Neue Trader sollten auf einen theoretischen Drawdown von 35-40 Punkten (1750-2000) warten, bevor sie die 3034 einsetzen, da sie in den letzten sechs Monaten einen Kursverlust von -90 Punkten und mehreren Punkten im Bereich von 60 Punkten erzielt haben Jahre. 9. Der 3034 ist ein SAR (Stopp - und Rückwärts) - System. Die einzigen anderen Variablen schließen sich am Gewinnziel aus oder werden am 5-Punkt-Quotcash-Stopquot gestoppt. 10. Es werden nur RTH-Daten (reguläre Stunden) verwendet. Während der Globex-Sitzung werden keine Ein - oder Ausgänge durchgeführt. 1- 12203 Der gegenwärtige Systemhandel ist kurz von 918.00 und wird Gewinn auf 35points nehmen, ES 883.00, es sei denn gestoppt. Stop ist derzeit 5 Punkte über 34ema ES 900.73. Das 34ema ist auf der Karte, blau dargestellt. Der aktuelle Preis ist weiß. SAR wird mit 30 Minuten bar schließen 1 Punkt über dem 34ema auftreten. Erwarten Wunder, sie sind überall. Gott ist gut die ganze Zeit Algerien Andorra Angola Anguilla Argentinien Armenien Aruba Österreich Australien Aserbaidschan Bahrain Bahrain Bangladesch Barbados Belarus Belgien Bermuda Bolivien Bosnien. und. Herzegowina Botswana Brasilien Brunei. Darussalam Bulgarien Burkina. Faso Kambodscha Kanadischer Kaiman. Inseln Chile China Kolumbien Costa. Rica Cocos. (Keeling). Inseln Cote. Divoire (Elfenbeinküste) Tschechisch. Republik Kroatien. (Hrvatska) Cypru s Demokratischen. Republik. von. das. Dominikanische Republik. Republik Ecuador El. Salvador Estland Ägyptisches Äquatorial. Guinea-Färöer. Islanda Fidschi Finnland Frankreich Französisch. Polynesien Gabun Gambia Deutschland Ghana Gibralta Griechenland Grenada Guadeloupe Guatelma Guyana Honduras Hong. Kong Ungarn Island Indien Indonesien Iran Irland Israel Italien Jamaika Japan Jordanien Kasachstan Kenia Kuwait Kirgisistan Lettland Libanon Libyen Liechtenstein Litauen Luxemburg Macau Republik. von. Macadonia Malaysia Malediven Malta Martinique Mauritius Mauretanien Mexiko Moldawien Monaco Mongolei Marokko Mosambik Myanmar Namibia Niederlande Niederlande. Antillen Neu. Kaledonien Neu. Seeland. (Aotearoa) Nicaragua Nigeria Niue Norwegen Oman Pakistan Palästinensisch. Gebiete Panama Papua. Neu. Guinea Paraguay Peru Philippinen Polen Portugal Puerto. Rico Katar Réunion Rumänien Russisch. Bundesrepublik Deutschland. Kitts. und. Nevis Saint. Lucia Saint. Vincent. und. das. Grenadinen San. Marino San. Salvador Santo. Domingo Saudi. Arabien Senegal Serbien Seychellen Singapur Slowakisch. Republik Slowenien Süd. Afrika Süd. Korea Spanien Sri. Lanka Schweden Sudan Schweiz Syrien Taiwan Tadschikistan Tansania Thailand Trinidad. und. Tobago Togo Tunesien Türkei Türken. und. Caicos. Inseln Tuvalu Uganda Ukraine Uruguay Vereint. Arabisch Emirates vereinigt. Königreich United. Vereinigten Staaten Uruguay Usbekistan Vanuatu Venezuela Vietnam Virgin. Inseln Jemen Jugoslawien Sambia SimbabweDay und 30 Minuten System Zusätzliche Benutzername Mitglied seit Apr 2011 97 Beiträge Meine Ideen: Fühlen Sie bitte sich frei, alle nützlichen Ideen hinzuzufügen. Das funktioniert bei mir. Ich werde meine Trades sowohl Gewinner und Verlierer A. Der wichtigste Teil des Handels ist das Verhältnis: Belohnung für Risiko (RRR) 1: 1 Risiko Belohnung Verhältnis, 1 Sieger für alle 2 Trades 50 der Zeit (kann nur weniger als verlieren 1 Gewinn von 2) 1: 2 Risiko-Gewinn-Verhältnis, 1 Sieger für alle 3 Trades 33 der Zeit (kann weniger als 2 Trades von 3 verlieren) 1: 3 Risiko-Gewinn-Verhältnis, 1 Sieger für alle 4 Trades 25 von Die Zeit (kann weniger als 3 Trades aus 4 verlieren). 1: 4 Risiko-Gewinn-Verhältnis, 1 Sieger für alle 5 Trades 20 der Zeit (kann weniger als 4 Trades von 5 verlieren) Ich möchte immer 2 bis 1 RRR, um einen Trade zu machen. 3 bis 1 RRR ist besser Sie müssen wissen, die Stop Loss und mindestens die 1. Take Profit. B. Der 2. wichtigste Teil des Handels ist, mit Trend Trend Trading deckt eine Menge Fehler I Look for Trends in den Paaren - Was ich sehen wollen, ist große Stärke andor Schwäche. Es gibt eine Reihe von Möglichkeiten, dies zu tun. Ich betrachte die Tageskarten der 8 großen Forex-Grafschaften. Usd, Eur, Chf, Gbp, Aud, Cad, jpy amp Nzd. Suchen Sie nach Trends Hier ist, was ich tue. Es ist eine sehr einfache Idee. EurChf - Sehr stark - Das Chf ist sehr stark auf der ganzen Linie - das ist das stärkste Kreuz (gegen alle anderen Paare) EurGpb - Auf mild - Das Gpb ist das schwächste auf der ganzen Linie - das ist das schwächste Kreuz (gegen alle Andere Paare) Das bedeutet, dass die GpbChf gehen muss. und es ist. Wir treffen die Stärksten gegen die Schwächsten auf dem Tages-Chart. (Auf dem 30-minütigen Chart benutze ich auch den 52 Simple Moving Average - Close - aber der Tagestrend ist immer noch der Schlüsseltrend) Jetzt suchen wir nach einem Ort, um in etwas Geld zu kommen C. Der 3. Wichtigste Teil von Trading ist das Verhältnis der Gewinner zu Verlierern der Edge Sein leicht zu finden, ein System, das gewinnen kann 1 in 2 Trades 50 Sieger-In der Tat 70 oder 80 ist relativ einfach. Sie können Geld verdienen mit 50 Sieger-System - können Sie mehr Geld mit 80 Sieger-System machen Der Edge Ich bin mit Am Tag Chart 1. Brauchen Sie einen sehr starken Trend zu spielen in. 2. Gute RRR 3. Watch Unterstützung und Widerstand, rund Zahlen, 50 Fasern und Trendlinien 4. Ein Zeichen für die Eingabe: Ich sehe Kerzen, Kerzen, Kerzen, Kerzen, Kerzen und W und M auf der 30-minütigen Karte Starke Tendenz zu spielen in einem. Beobachten Sie den Trend auf der Tageskarte b. Beobachten Sie einen 52 Einfachen Gleitenden Durchschnitt - Schließen - muss mit dem starken Trend auf der Tageskarte übereinstimmen) 2. Gute RRR 3. Beobachten Sie Unterstützung und Widerstand, runde Zahlen, 50 Faser - und Trendlinien 4. Ein Zeichen zu geben: a. CCI 13 Crosses aus überverkauftem oder überkauftem Bereich im Einklang mit dem 52 Simple Moving Average - Close Kaufen Long Rule: (für eine kurze Umkehr alles) 1. Die Steigung der 52-Periode gleitenden Durchschnitt sagt uns, der Trend ist. Sobald wir dies wissen, wollen wir nur kaufen 2. Das mechanische Signal zu kaufen kommt, wenn die CCI ein Kaufsignal im überverkauften Gebiet produziert. (Kreisbereich). 3. Wenn der gleitende Durchschnitt nach oben geneigt ist, IGNORE jedes verkaufen Signal das CCI, das Kreuz in überkauftem Gebiet produziert, produziert. Die Reality-Based Logic: Wenn die Preise steigen, wollen wir eine Kaufgelegenheit zu finden, wenn die Preise niedrig sind. Darüber hinaus wollen wir an den Verkäufer, der den Fehler des Verkaufs nach einem Dip (Rückgang) im Preis und im Rahmen eines Aufwärtstrends (an einen Anfänger Verkäufer) macht zu kaufen. Wir müssen nur an die Regeln halten, die uns erlauben, die Kante, die Wetten gegen Menschen, die nicht eine Kante haben zu halten. Der Einstieg: Ich sehe Kerzen, Kerzen, Kerzen, Kerzen, Kerzen, Kerzen, Kerzen, Kerzen, Kerzen, Kerzen, Kerzen, Kerzen, Kerzen, Kerzen und Kerzen Zeilen E. Der 5. wichtigste Teil ist gerade die runden Zahlen. Quot50quot und quot100quot auf dem Chart ie.1.2700 oder 1.2750 Stop Losses: Die andere Seite von dem, was ich tue. Wo Preis nicht gehen sollte. Brauchen Sie Raum zu geben - normalerweise 30 Pips auf die 30 Minuten, 50 Pips am Tag oder mehr. Aber ich bin wirklich auf der Suche nach etwas, um mir zu decken. Etwas, das Preis vor gestoppt. Ausgänge: Ich gebe normalerweise mit 2 Losen Firs t viel, ich Ziel zwei quotround Zahlenquot entfernt oder eine starke Unterstützung oder Resistance, die im Spiel ist Zweites Los Ich mag es laufen lassen. Ich mag eine Reihe von Tages-Trades und einem Satz von 30 Minuten Trades in der Regel das gleiche Paar handeln. Normalerweise lege ich nur den zweiten Handel an, wenn ich im Geld bin. Ich kann bis zu 20 von meinem Konto auf. Aber 12 muss im sicheren Handel sein oder besser eins der Lose vom ersten Handel ist in der Bank Nachrichten: Ich trade gerade die Diagramme, die ich nicht die Nachrichten trage, anderen dann erhält er den Markt, der sich bewegt. Die meisten meiner Geschäfte geschehen wegen Nachrichten. Nachrichten ändern normalerweise nicht den TagesTrend. Andere dann nationale Zinssätze. Wir schauen, wann die Nachrichten den Preis tendieren. Ich hoffe, dies wird helfen, fühlen Sie sich frei hinzuzufügen. Set Forget Let: cool: Ich werde, aber um ehrlich zu sein, können Sie wissen, wann ich in 1 gehen werde. Ich gebe das Paar (s) Ich bin auf der Suche 2. die 52 sma muss im Einklang mit dem Trend 3. der CCI 13 muss overboughoversold 4. Ich suche einen Grund, um in TL-Pause oder mehr ein Kerzenschild 5 zu bekommen. Sie benötigen 2 bis 1 RRR oder mehr (von SL zu Entry - Eintrag für 1. Target) ziehen Sie den Auslöser Ich werde Wahrscheinlich schließen alle Trades vor dem Ende von London. Oder zumindest haben alle Trades am kostenlosen Set Forget Let: cool: Jun 2.460 Pips, 1. Juli Pip, 2.640 Pips, Sept2.570 Pips, 1.600 Pips, Nov 4,180 Pips, Dec 3,840 Pips My name39s John Campbell. Ich habe seit 20 Jahren gehandelt und in den letzten sechs Jahren habe ich verkauft einige der erfolgreichsten Handelssysteme auf dem Markt mit über 2.000 Kunden in mehr als 60 Ländern. Es ist bekannt, dass über 90 der Händler scheitern. Es gibt viele Gründe dafür, aber die wichtigste (abgesehen von der Ungeschicklichkeit) ist die gängige Praxis des Handels von 30 Minuten, 15 Minuten und 5 Minuten Charts. Einige denken sogar, Scalping aus dem 1-Minuten-Chart ist sinnvoll Je kürzer der Zeitrahmen die mehr sinnlose Chart Bewegung wird und je mehr Sie sind einfach Handel mit Lärm. Es gibt keinen besseren Weg, um eine Elite erfolgreicher Trader als New Rich Lazy Trader zu werden. Aktualisiert März 2014 Ich entwickelte Rich Lazy Trader für die täglichen Charts, aber wenn Marktturbulenzen die Märkte von Tag zu Tag nach den Nachrichten schwankten, waren wir gezwungen, auf die 4-Stunden-Charts mit überraschenden Erfolg fallen. Hier ist ein System aus meinem SaneFX, The Oil Business, Platinum Trader und Four Hour Trader Systeme über einen Zeitraum von mehreren Jahren speziell für diese schwierigen Marktbedingungen entwickelt. Einfach - ein Pfeilindikator sagt Ihnen, wann man kauft oder verkauft. Kann auf jedem Zeitrahmen von 5 Minuten nach oben verwendet werden, aber nur für Tages - und 4-Stunden-Diagramme empfohlen. Die Wahrheit ist, dass die erfolgreichsten professionellen Handel ist nicht Day-Trading oder viel weniger, Scalping - es ist längerfristig Handel. Diese Art von Handel hat zwei wichtige Vorteile. Erstens müssen wir nur ein paar Minuten pro Tag Chart beobachten (keine Stress, kein Burn-out) zu verbringen. Zweitens sind die Schwankungen (und Pressemitteilungen), die Tag-Händler aus dem Markt klopfen in der Regel weniger Wirkung haben. Mit meinem neuen reichen Lazy Trader können Sie profitabel Handel Öl, das Dow, Gold und Platin nur durch die Ausgaben ein paar Minuten am Tag und Platzierung der gelegentlichen, längerfristigen Handel. Das heißt, wenn Sie nur mit dem täglichen Handel beginnen, können Sie Ihren Job zu halten, bis Sie profitabel. Für empfohlene Broker siehe unten auf Seite. Unten sehen Sie, wie die Indikatoren an diesem Beispiel 4 Stunden Platin-Chart arbeiten. Die TCCI (Trade Confirmation und Close Indicator) ist die rote und grüne Linie, die den Trend verfolgt. Die Regel ist, dass es die gleiche Farbe wie der Handel Pfeil sein muss oder es ist kein Handel. Wir benutzen Stopps und nehmen Gewinne, aber der Handel ist immer früh geschlossen, wenn der TCCI die Farbe wechselt und uns vor Verlusten schützt. Hier können Sie sehen, 550 Pips über einen Zeitraum von 10 Tagen gemacht werden. Das Prinzip ist das gleiche auf den täglichen Charts. Thread: Simple 30 Min System Simple 30 Min System Ich habe viel von Babypips gelernt, da ich angefangen Handel vor etwa 1 und halben Jahren. Ich erkannte gerade jetzt um Viertel nach Mitternacht, dass ich nicht ein einziges System oder Bildungsposten beigetragen hatte. Lassen Sie mich mich vorstellen: Mein Name ist Martin Dudaniec, ich bin ein Händler aus Polen. Ich bin ein harter technischer Händler und tausche täglich Kerzen. Ich bin sehr glücklich mit meinem Fortschritt und Erfolg so weit in Forex, so dass alle Anfänger halten Sie Ihre Kinn auf und hängen drin. Ive demoliert zwei Live-Trading-Konten und unzählige Demo-Konten, aber ich habe endlich eine Formel für persönlichen Erfolg gefunden. Ich werde nicht die Entsendung System Ich benutze, um die tägliche Kerze Handel für jetzt da seine ziemlich kompliziert mit mehreren Ebenen von Einträgen, Ausfahrten, und würde mich wie, 4 Stunden, um hier zu schreiben. Dies ist ein extrem einfaches System, das ich nützliches Experimentieren mit dem Intra-Day-Handel gefunden habe. Ich kochte dieses kurzfristig nur spielen herum mit Zahlen und es scheint gut zu funktionieren. Ich traf dieses Leben noch nicht, aber ich plane, es zu höheren Standards und dem anfänglichen Tageshandel zu verfeinern. Ich bin offen für alle Vorschläge, die Sie haben können: 30 Minuten Candle Charts (GBP USD EURUSD) EMA 5 Angewendet auf Schließen (rot) EMA 10 Angelegt auf Open (aqua) MACD Einstellung 8, 20, 9 RSI 14 Long: 1 MACD ist negativ zu positiv, RSI über 50 2. MACD ist positiv, 5 EMA überkreuzt 10 EMA in positiver Richtung Kurz: 1. MACD kreuzt positiv zu negativ, RSI unter 50 2. MACD ist negativ, 5 EMA rekreuzt 10 EMA in negativer Richtung Exit Rules: 1. Für Einträge 1. Verlassen, wenn die EMAs sich gegenseitig in entgegengesetzter Richtung umkreuzen 2. Bei den Einträgen 2 gibt es ein Gewinnniveau von 25 Pips. Money Management: 1. Für Einträge 1, SL 30 Pips. Manuell Trailing Stop von 30 Pips wird empfohlen. Dies wird mehr Break-even-Trades zu schaffen, aber Sie werden weniger Geld zu verlieren, und ist die sicherere Art und Weise zu handeln. Für die Einnahmen quot2quot Die Gewinnmitnahme beträgt 25 Pips. 2. Risiko nicht mehr als 5 von jedem Handel. Wurde auf GBP USD und EUR USD getestet Seine sehr spät so Im leid, wenn dies aussieht oder klingt ein wenig roh. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, kontaktieren Sie mich bitte bei martindudaniechotmail oder fügen Sie mich auf skype: firefinancial Grüße, Martin Dudaniec Zuletzt bearbeitet von phreakNIK 04-26-2008 am 01:28 PM. Registriert seit 10.2005 Ort Sachsen-Anhalt Sehr einfach zu bedienen es funktioniert auf längere Zeit wie bei 4h oder täglich Superior Master Beitragender und Member Registriert seit May 2007 Ort US central time zone Beiträge 940 Vielen Dank Martin, ich werde ein Demo-Acct und versuchen Sie es. Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass für den Handel der N. Y.-Sessions der EURUSD-AMP GBPUSD die besten sind (für mich bedeutet das am sichersten).

No comments:

Post a Comment