Tuesday 25 July 2017

Forex M5


FOREX Strategien Forex-Strategie, einfache Strategie, Forex Trading-Strategie, Forex Scalping Forex-Strategie M1 M5 RSG-System basiert auf den Signalen von nur zwei einfachen Indikatoren Forex: EMA und MACD. Aber unter Verwendung von ihnen mehrere Male und auf verschiedenen Zeitrahmen, werden wir immer sehr gute Trading-Signale für Transaktionen in kleinen Intervallen, nämlich M1 und M5. Empfohlen für den Handel der Währungspaar EURUSD (Sie können auf andere Währungspaare Handel, aber dies ist meiner Meinung nach am besten geeignet, darüber hinaus alle Parameter der Indikatoren für dieses besondere Paar gewählt). Es werden Transaktionen für den Zeitrahmen M5 (Orientierungstreffen) durchgeführt, um eine vorläufige Analyse des Bereichs M1 (Oneminute) durchzuführen. Für den Anfang legen Sie die folgenden Indikatoren fest: 3 exponentielle gleitende Mittelwerte: EMA (21), EMA (1934), EMA (144) 8212, die auf ein geschlossenes MACD Histogramm (13,21,1) 8212 das RED MACD Histogramm angewendet wurden (21,34,1) 8212 Farbe Orange MACD Histogramm (34,144,1) 8212 Farbe Grün Ie erhalten eine Art von 171 Ampeln187 8212 rot, gelb, grün 8212 ein Signal zum Übergang zum Intervall M5. Sieht wie der Zeitplan nach der Installation aller Indikatoren, siehe unten (zum Vergrößern auf das Bild klicken 8212 öffnet sich in einem neuen Fenster): Einfache Installation Indikatoren 8212 verwenden eine Vorlage am Ende dieser Forex-Strategie. Die gleichen drei exponentiellen gleitenden Mittelwerte: EMA (1934), EMA (144) 8212, die auf eine enge MACD Histogramm (21,34,1) 8212 Farbe GREEN angewendet wird, sieht wie der Zeitplan nach der Installation aller Indikatoren aus, siehe unten (Zum Vergrößern auf das Bild klicken 8212 öffnet sich in neuem Fenster): Einfache Installation Indikatoren 8212 verwenden eine Vorlage am Ende dieser Forex-Strategie. Bitte beachten Sie, dass alle MACD-Histogramm-Signalleitung auf 1 gesetzt ist. Daher werden wir als Signal 8212 MACD nur die Kreuzungen mit seiner 171zero-Linie 187 Signale am Ende der Transaktionen auf Forex-Strategie M1 M5 RSG System interessiert sein. Ein Beispiel für die Transaktion sehen Sie in dem Bild rasspolozhennom unten: Der Autor behauptet Strategie, MAX Stop-Verlust ist genug, um wegzuwerfen 10 Punkte Eintritt in den Markt (wenn es nach den oben beschriebenen Regeln durchgeführt wird). Ich glaube, dass die beste Sicherheit Stop-Loss-Bestellung unter den nächsten lokalen Minimum (zum Verkauf) oder über die nächsten lokalen Maxima (zum Verkauf) platziert. Mit Stop-Loss in 10-Punkt-Gewinnziel ist 30 Punkte Profit-Ziel ist nicht gesetzt. Und verlässt die Transaktion in folgenden Fällen: 1) Rote oder orange MACD überquerte seine Nulllinie 8212 den konservativen Weg aus dem Deal 2) Sobald die EMA (21) oder EMA (34) auf dem Zeitrahmen M1 kreuzt Die EMA (144) 8212 mäßig aggressiv aus dem Deal 3) Sobald die EMA (21) oder EMA (34) auf dem Zeitrahmen M5 EMA (144) 8212 einen aggressiven Weg aus dem Deal kreuzt MACD hat zu jedem Zeitrahmen bereits die Nulllinie überschritten, und der Rest MACD bestätigte das Signal 8212, dass es möglich ist, die Transaktion abzuschließen, vorausgesetzt, dass alle MACD eine Nulllinie in einer Richtung konsequent überquerten. A) der Zeitrahmen M1 grün MACD ist bereits oberhalb der Nulllinie, während 2 andere die Nulllinie überschritten haben 8212 sicher einen Abschluss mit dem Bestätigungssignal zum M5 abschließen. Aber zugleich hüten Sie sich vor der Divergenz. 8212 In diesem Fall ist es besser, Bieten 8230 b) alle 3 MACD überquerte Null Linie auf der M1 und der MACD auf der M5 ist bereits über der Nulllinie 8212, so ist es möglich, ein Geschäft zu schließen oder zu beenden Ähnlich der Situation beim Verkauf oder einer anderen Kombination von MACD. Laden Sie die Vorlage (für das Intervall M1) für Metatrader 4 (Archiv) 8212 1m rsg. tpl Laden Sie die Vorlage (für das Intervall M5) für Metatrader 4 (Archiv) 8212 5m rsg. tpl Vergessen Sie nicht, dass die Vorlagen zuerst entpacken müssen Produkte original und arbeiten Ja, alle Produkte sind original und arbeitet, wie die Entwickler sie entworfen, um zu arbeiten. Aber da wir nicht der Entwickler der Produkte sind, sind wir nicht verantwortlich für die Leistung oder Ansprüche der Entwickler dieser Systeme und wir don8217t bieten Geld-zurück-Garantie mit diesen Produkten. Bitte tun Sie Ihre Due Diligence, so dass Sie wissen, was Sie kaufen, gibt es Dutzende von guten Foren und Überprüfung Websites im Internet, die Sie erhalten können unvoreingenommene Informationen aus. Da einige der Produkte nur auf alten MT4-Versionen (v594 oder unten) laufen, während andere auf den neuen MT4-Versionen (v600 oder höher) laufen, ist es in Ihrer Verantwortung, das richtige System für Ihre MT4-Version zu wählen. Wir sind nicht verantwortlich, wenn Sie haven8217t Ihre Hintergrundüberprüfung auf dem Produkt gemacht und etwas gekauft haben, das nicht mit Ihrer Plattform kompatibel ist. Wieder: Bitte tun Sie Ihre Due Diligence, so dass Sie wissen, was Sie kaufen, gibt es Dutzende von guten Foren und Überprüfung Websites im Internet, die Sie erhalten können unvoreingenommene Informationen aus. Die pdf-Datei, die ich erhalten habe, ist passwortgeschützt und fragt nach einem Aktivierungsschlüssel. Wann erhalte ich es Einige pdf-s sind passwortgeschützt. Wenn Sie versuchen, es zu öffnen, sehen Sie die Maschinen-ID am unteren Rand des Aktivierungsfensters. Bitte mailen Sie uns diese Maschine ID und wir schicken Ihnen den Aktivierungsschlüssel in max 24hrs (in der Regel viel früher). Helfen Sie mir bei der Verwendung der Software Sie erhalten die Software mit it8217s Benutzerhandbuch. Er sollte alle notwendigen Informationen zur Installation und Nutzung enthalten. Da wir nicht die Entwickler dieser Produkte sind, bieten wir Ihnen zusätzliche Unterstützung für die Nutzung der Software an. Das Benutzerhandbuch muss alle notwendigen Informationen enthalten. Ich erhielt eine RARZIP-Datei. Wie kann ich es öffnen? Sie können die RARZIP-Dateien mit der kostenlosen WinRAR-Software öffnen. Ich erhielt einen Video-Kurs. Welche Media-Player ist die empfohlene zu verwenden Wir empfehlen, die kostenlose VLC-Player verwenden, ist es das beste. Ich bestellte eine große Filecourse und erhielt mehrere Download-Links. Ist es kostenlos zum Download von diesen Websites Ja, können Sie die Dateien kostenlos herunterladen, einfach nur wählen Sie die kostenlose Download-Option auf der Webseite. Wenn ich die Dateien herunterladen, ist die Download-Geschwindigkeit langsam und es stört in der Mitte. Was kann ich tun We8217d empfehlen Ihnen, eine zuverlässigere Internet-Quelle zu finden, wenn you8217re Probleme mit Ihrer Internetverbindung haben. I8217m der Schöpfer eines der Systeme, und ich möchte, dass Sie es von Ihrer Website zu löschen. Was kann ich tun Die Website admin doesn8217t tolerieren keine Urheberrechtsverletzungen, so wenden Sie sich bitte kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular. Wir entfernen das Produkt in 24hrs nach Benachrichtigung erhalten, und wir werden auch Blacklist es, damit es can8217t in der Zukunft angeboten werden. Was ist das beste Handelssystem auf M5 Zeitrahmen Sein nicht setzen Sie downI Ich versuche, Ihnen zu helfen, aufzuwachen. 1. off offensichtlich sind Sie ein Neuling und als Newbie sollten Sie nicht handeln 5min Chart. It garantiert, um Sie weg zu sprengen. Sie sind unter einer Illusion, dass einige Indikator wird Ihnen helfen, auf 5min Nope Alle Indikatoren sind spezialisiert auf 5min im Grunde Sie sind Handel mit Auftragsfluss, Markt-Zufall, Spikes etc. Ernsthaft müssen Sie verstehen, Marktstruktur als grundlegende Voraussetzung für den Handel auf jedem Zeitrahmen Geduld ist der Begleiter der Weisheit. Saint Augustine Nun, viele sind mit Erfolg im M5-Handel mit: Vergessen Sie über neu zu streichen Themen, wie es innerhalb des Threads behandelt wurde. Nur Mitglieder mit 10v dürfen auf den Thread antworten, um faulen Neulingen daran zu hindern, Fragen zu stellen, die beantwortet wurden und sich nicht die Mühe machen, den Thread zu lesen. Von Zeit zu Zeit, Mitglieder können quotapplyquot auf dem Thread posten können. Ask Realjumper Langfristige bestehen aus Reihe von kurzfristigen Veranstaltungen. Was passiert in H4, D1, W1 oder sogar Monats gestartet in M5 oder M1 oder sogar Sekunden Diagramm. Auch Al Brooks Handel nackt mit PA auf M5 Check it out: 31119 23376 Victor V Versuchen Sie höhere Timeframes. 5 min ist zu laut für einen Anfänger (was u klar sind). Eine Menge einfache Dinge, die u mit der Arbeit gut auf 4 Stunden tf starten können, aber total schrumpfen auf 5min. Ich nehme an, Sie nahmen die 5 min wegen der quotget rich quickquot Gedanken. In 1m die Züge sind zu wenig, um die Ausbreitung zu decken, aber 5m könnte funktionieren. Bin ich richtig Ich begann auch so und versuchte viel an der 5min, nur meine Zeit verschwenden. In der Tat, diese tf ist laut und Trends sind mit wahnsinnigen Bewegungen. Höhere tf sind mehr Trends und einfacher zu handeln und zu lernen. Und Sie müssen. Stimme zu, es ist zu stressig. Aber einige haben die Persönlichkeit quotAction all timequot so ja, ich bin mit 5m tf. Hier meine Erfahrung im Allgemeinen. 1) Eine Menge falscher Bewegung, so müssen Sie quotinstinctquot haben, um sie herauszufiltern 2) Soweit bin ich mit MACD-Indikator und SMA (20) als mein Einstiegspunkt, leider keine definitive Regel der Ausfahrt, mit SL, um mein Risiko zu verwalten . 3) Meistens bleiben Sie aus großen Nachrichten, es sei denn, Sie haben einige Hinweise von ihnen. Hier ein Bild von meinem Diagramm: Regel: 1. Sterne markieren Wendepunkt, 2. Blau oder Rot nach Sternen (nicht zu nah, ca. 8-12 Balken) offene Position, 3. Eine weitere Star-Show können Sie schließen oder warten Das Zeichen der Wende. 4. Thight Stop Loss, bewegen, um auch SL SL so schnell wie möglich, 5) Annäherung an große Nachrichten. Sorgfältig, realisiert Gewinn oder bewegen Sie Ihre SL. Ziemlich stressig, ja. Oh der Indikator ist maßgeschneidert, seine MACD (12,26,9) Median Preis, tf m15, sondern auf der m5-Chart. Wenn Sie MQL4 können. Ich schicke dir. Diese Arbeit für mich, etwa 68 gewinnen wöchentlich im Durchschnitt. neu. Etwa 3 Monate mit ihm. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Jankone M5 Thread kleineres Update sep.2015 Ich hoffe, Jungs, jeder von euch weiß eine Sache. DIES IST NUR FÜR BILDUNG BEREITGESTELLT, WENN SIE DIESES MIT WIRKLICHEM GELD HANDELN, IHR NUR IHR RISIKO. SIE SOLLTEN PAPIER HANDEL, BACKTEST ETC. I GERADE MIT IHNEN MEINEN MEINUNGEN UND HALTUNG TEILEN. SEIN GANZES RISIKO. Es gibt einfache Regeln: Zeitrahmen ist m5 (oder m15, was auch immer Sie wollen) Ein Setup ist über den Handel mit Trend, Ein Setup ist über Zähler Trend nur mit RSI Divergenz. Seine über Preis-Aktion und den Handel ein Bar. (Anklicken zum Vergrößern) Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) und anklicken, um es zu verkleinern Für langes gt Angehängtes Bild (klicken zum vergrößern) RSI ist 6, blaue Linie ist ema 21, rote Linie ist sma 50. Einfache Regel. Alles was man braucht ist Trend und schöne pinbar. (Beachten Sie, wenn es div auch, in Trades, seine in der Regel A) Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Grundschule 1. Schritt. Wie können wir erkennen, gute Pinbars hier gehen wir, ich sehe viele von Ihnen tun es falsch und im besorgt über Ihre Gelder. Ich denke, einige Jungs immer noch nicht verstehen Lage, vorstellen, wie ihre Immobilien-Geschäft (Sie verkaufen Häuser oder Mieten). Lage und Umgebung. Schauen Sie sich dieses Bild, machte ich super einfaches Bild in MS Paint. Lassen Sie es nennen es Grundlagen wie zu entscheiden. Setup 1 Ich sehe viele oft, vielleicht seine quotpinbarquot aber Sie sollten nicht einmal darüber nachdenken. Seine einige zufällige crappy bar HIDDEN im Schatten der vorherigen Bars Setup 2 ist, dass A u warten, sein SCHREIEN auf Ihr Gesicht, HIER ICH BIN, Sie können einfach nicht vermissen ihn. 1 - wie ich schrieb, letzte Bar, vor allem, wenn Sie neu sind, könnten Sie denken, dass seine awesome Pinbar, sehen Sie Pinbar und nehmen Sie ein kein Brainer Handel, weil u sehen schöne pinbar (Sie kaufen ein Haus und dann u realisieren ihre in der Mitte Von nirgendwo) über LOCATION (und Form) wieder nachdenken. SIE DONT TRADE 2 - perfekte Form, seine nicht in früheren Bars versteckt, ist dieses Setup einfach perfekt. Warum. Grundstufe 2: Grundschule 2. Schritt: Wie erkennt man ein gutes Setup (Pinbars im Trend)? Es kann nicht sein, dass es so weit ist, dass der Markt erschöpft ist oder was auch immer) Leichter sein. Sie sehen offensichtlich down (oder up) Trend und Sie laufen in den Handel auf Korrektur. Wie warten Sie nur warten, unsere Pinbar (weil Sie wissen bereits, seine mit Trend, so dass Sie nicht brauchen divergance wie in CT (Counter-Trend-Handel ).Wenn es auch Div in Ihre Trend-Handel, sollten Sie sicher sein Wie wir erkennen, dass es gut Ich habe großes Geheimnis wieder, seine nichts als Lage und Form 1-Sie können sehen, wir sind in Downtrend-Markt (stellen Sie sich seine längere Trend offensichtlich und der Markt eine Korrektur und Sie sehen Ihr Signal (Pinbar), Wo ich gemalt 1, gibt es SPACE bedeutet, Pinbar ist nicht in den Schatten der vorherigen Bars, so dass Sie Tragen Sie sich vor Christus der Erlöser (Statue) auf dem Hügel in Rio de Janeiro nur umgekehrt (Bild unten) 2- Sie sind in Es gibt keinen Platz und es bedeutet, dass unsere quotpinbarquot ist im Schatten der vorherigen Bars und Sie sind Sie riskieren, dass Sie in Chubby-Markt laufen werden. DU HAST DATEN Einige gute Mann machte. pdf meines Handelns, in einigen Diagrammen, theres kurze Info. Einige der Trades, die ich dort gemacht habe ich wirklich schlecht heute (sep.2015 Update), trotz ich habe Geld Sie müssen nur erkennen, was gute Pinbar ist, Form und Lage. Jankones charts. pdf 1.3 MB 1,298 Download Hochgeladen Sep 14, 2015 11:57 pm auch Sie können meine Berufe sehen, wenn Sie meine Bilder suchen ive posted gt forexfactorysearch. p. Rchid16959770 Wenn Sie GOOD Pinbars handeln und GOOD Money Management verwenden, verdienen Sie Geld. Sie können sich vorstellen, was passiert mit Ihrem Konto, wenn Sie diesen Handel und Sie wissen, was Geld-Management. Im sicher wissen Sie Münze Flip Theorie. Für einfache Beispiel Head Sie gewinnen 200, Schwanz Sie verloren 100. Sie werden - 50 Sieger, nach 100 Flips Sie gewinnen. 50x 200 gewinnen, 50x verloren 100 Sie verdienen 5000. Sein gleichen Punkt mit Trading Pinbars, gibt sie Ihnen einen Vorteil. Mit einigen Fähigkeiten nach der Zeit, ist es einfach, 50 Gewinner haben. Und mit dem gleichen Stil, verdienen Sie Geld. Lebe deinen Traum und tu alles, was du willst. Ich kann Ihnen zeigen und lernen Sie meinen Stil, meine Trades, kaufen Sie müssen lernen, wie man ein guter Trader. Strategie für eine Phantasie: Es gibt 2 einfache Regeln - Pinbar mit Trend oder Pinbar div gegen Haupttrend. Wenn Sie Geld verdienen wollen, nicht darüber nachdenken, tun Sie es einfach. Strategie ist dein Geist. OK, lassen Sie sich Ihr System vorstellen. Sie handeln VERY NICE und beste Pinbars mit Trend, Ihr SL ist 0,5 von Ihrem Konto (gut für den Anfang) und Ihr tp ist 1. SL ist der obere Teil der Nadelstange, tp ist in der Regel einzigartig (zB letzte Tiefen, runde Zahlen, SR-Level oder einfach nur 1), wenn Sie nur etwa 50 Sieger sind, verdienen Sie Geld. Gleiche mit CT-Trades (Counter Trend) - Pinbardiv. Gleiche SL sagen, 0,5 wieder für den Beginn, TP 1. sr, oder fix 1 sogar ema21 ist gut TP. Wieder, wenn Sie - 50 gewinnen, verdienen Sie Geld. Wenn Sie einige kleine crappy Bars, mehr doji oder einige abgehackte Pinbars, werden Sie vermasseln. Sie müssen mit Demo oder Handel auf kleine Konto zu trainieren. Zeitrahmen ist m5 (manchmal i-Handel m15) Dont versuchen, 50 Märkte zu beobachten, es funktioniert überall ja, aber STAY FOCUSED, eurusd, gbpusd, eurjpy und usdjpy sind gut, weil niedrige Verbreitung. Wenn Sie nicht wissen, was Divergenz oder die Pinbar, nur lernen, es ist die einfachste Sache zu lernen. Ihre Angst, Gier und Ungeduld ist 10x stärker. Wenn Sie zum Erfolg wollen, werden Sie Erfolg haben. Es beginnt im Kopf. Erfolgreicher Mensch sucht nach Wegen, wie er sein Ziel erreichen kann. Erfolgloser Mann sucht nach Exlusionen, warum er nicht sein Ziel erreichen kann. Im Laufe der Zeit, macht es BIG Unterschied. Jungs, das ist reines Gold. Im Handel müssen Sie Ihr Geld zu kontrollieren, Ihre Trading-Plan und CONTROL YOURSELF. Ich bin sicher, Sie können alles tun, was Sie tun möchten. Wenn Sie mehr als 50 Gewinne Trades haben (und es ist nicht schwer mit diesem Material), sind Sie profitabel. Nach einigen Monaten mit diesem, werden Sie verstehen, dass wichtiger ist eine Sache. Dont verbringen 85 Zeit mit Diagrammen, auf der Suche nach den besten Indikatoren oder super cool neue Handelssystem oder was auch immer Sie tun. Verbringen Sie Ihre Zeit mit Ihrer Psychologie. Zeigen Sie sich. Trading-Systeme in der Regel funktioniert - aber Händler dont. Ihr Geist ist voller Emotionen (Gier, Angst, Ungeduld etc.) Was ist wichtig Testen Sie Ihr System, was auch immer Sie handeln. UND AUFENTHALT MIT DEINEM SYSTEM. Ich kann Ihnen sagen, da ich ein System, Im profitabel Handel. Etwas falsch war nur in meinem Kopf, nicht im Handelssystem. Dieses M5-Handelssystem kann nicht einfacher sein als es ist. Sie haben zu realisieren Sein alles über TRADER, nicht über Handelssystem. Im nicht wirklich denke an meine quotpinbars oder divergencequot. Ich weiß, wie es aussieht, aber ich muss mit meiner dunklen Seite kämpfen - wissen Sie, und klar, meine Angst, Gier und cool bleiben. ES IST NICHT NUR ÜBER PINBARSDIVERGENCE. M5 ODER H1 ... was auch immer Sie wünschen, IST ES ÜBER IHREN VERSTAND. P. S. Ich hoffe, Sie verstehen. Handel unter Text kann für jemanden großen Handel und 2. Für jemanden 0 und sogar für jemanden ein verlieren Handel. WhyIs es schlechtes System NO, sein ein Händler. 16-4-09 Alles, was Sie brauchen, ist einfaches Handelssystem, Wunsch nach Erfolg und großes Denken über Handel. Ein Mann, veränderte mein Leben, sein Name ist Ryanmcd und dieser Thread ist ihm gewidmet, mit Demut, Id wie weiter zu gehen, was er begann und ich will seinen Weg, Schritt für Schritt folgen und machen große Geschäfte mit seiner Methode. Seit ich seine Methode sah, bin ich total begeistert von seinem großen System und ich glaube an meine Trades 100. Ich trage seinen Stil mehr als 7 Monate und Ive Wechsler von einem Nonprofit Trader zu profitabel. Es gibt, was ich zu Ryanmcd sagte. Sep 23, 2008 8:10 pm Jankone Richtige Decision. good Glück Mann, Sie geben mir GROSSE Idee. Ich möchte das so hart trainieren, wie ich kann. Sie müssen nicht mehr posten, weil seine immer noch den gleichen Punkt, immer und immer wieder Ich realisiere dies. Vielen Dank für alle Id, um einige meiner älteren Beiträge. Es gibt 2 einfache Setups 1.) - einfache Regeln - gegen Trend, genannt quotcounter trendquot Es muss rsi Divergenz und große Pin Bar (Caller Hammer irgendwo) Beispiel hier Hier können Sie sehen große Setup - große Pinbar, sehr schöne Divergenz, großer Handel. Seine zum Beispiel 1. Setup, weiter morgen. Aufrechtzuerhalten.

No comments:

Post a Comment